Freitag, 31. Oktober 2008
Männer in Zeiten der Krise
Da ist dieser Mann neben mir in der Wartehalle des Flughafens, behangen mit Elektronik. Aus dem Ohr, neben der Wange, am Revers, unter den Fingern - von überall blinken Gerätschaften, und wo mal Körperfunktionen waren, öffnen sich Displays. Über diese verwaltet er sein Ego, den Luftraum beschallend: " . . . in der consulting practice machen wir das als knowledge management und utilisation im Rahmen von workshops . . . hör auf, das ist ein Sales Legastheniker . . . klar . . . kein Thema." Er bescheinigt seinem Gesprächspartner "hohe Sympathiewerte".
weiterlesen bei jetzt.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Jetzt...
...hat sie wohl schon ihr Klitoris-Piercing machen lassen. Konnte also nicht live per Video-Blog berichten - aber zur Beruhigung falls das noch jemand gerade vor hat: Es tut nur 1x gaaanz kurz übelst weh und danach passt´s - und Sex ist anscheinend auch ok...

...gerade wo ich mich darauf schon eingestellt hab´ nen Monat lang verwöhnt zu werden...

P.S.:
Zitat: "ich glaub, du musst nur die kugel berühren und ich komm"

... wär ja eigentlich schon praktisch für´n Mann - wenn man keinen Bock mehr hat einfach kurz die Kugel berühren und der Spuk ist vorbei :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Krass...
...wenn man seine neue Telefonnummer aus dem Internet erfährt - vielleicht sollt´ ich doch mal ein paar Briefe öffnen, die hier rumliegen.

Aber schönes Gefühl prinzipiell erreichbar zu sein - wenn ich mich mal dazu überwinde das Telefon anzuschliessen.

... link (0 Kommentare)   ... comment